Name: Lady Axis, meine Stammgäste kennen auch meinen echten Namen
Grösse: 1,68
Gewicht: geht niemanden etwas an, auf jeden Fall etwas zuviel momentan (GRINS)
Schuhgrösse: 37
Bh-Grösse: 80 D oder E
Piercings: keine
Interessen: Sport, Reisen, Wandern, Shoppen, Reiten, Schmuck, mein Hund und andere Tiere.
Alles was edel ist, am liebsten die Rolex……..
Eigenschaften: extrem sadistisch. Mache aber nur noch Klinik
Ich biete auch Sessions auf Augenhöhe an

Ich fühle mich in GRAZ und in KLAGENFURT Österreich wohl, sowohl aber auch in KARLSRUHE,  PFORZHEIM, MÜNCHEN UND ASCHAFFENBURG, wo ich wieder auftreten werde. Ich Lady Axis, verkehre ausschließlich in den exklusivsten europäischen Locations. Mein besonderes Faible ist die weiße Erotik im Klinikbereich. Vergesse in einem ganz besonderen Ambiente Raum und Zeit.

Du findest in mir eine attraktive sowie elitäres Fräulein von Welt, die sich auf jedem Parkett sicher bewegt. Ich finde für jede Situation eine besondere Lösung und verfüge über die entsprechenden Utensilien.